110,150€ Der Aktienkurs fiel um -1,26 %   25.04.2024 17:38

Smiling Day: vernetzte Kontaktpflegeaktion für VINCI Airports-Passagiere

Illustrationsbild

3 April 2017 - Events

Am 31. 3. 2017 wurde zum fünften Mal ein Smiling Day veranstaltet: ein Tag der direkten Begegnung zwischen Fluggästen und Flughafenpersonal auf allen von VINCI Airports betriebenen Flughäfen.

Diesmal wurde die Aktion um eine interaktive internationale Komponente bereichert, um den Wetteifer zwischen den teilnehmenden Flughäfen in sechs verschiedenen Ländern anzustacheln.

Auf 11 Flughäfen wurden Kameras und Riesenleinwände für eine Live-Übertragung der Gespräche zwischen den Reisenden und dem VINCI Airports-Personal in den vernetzten Ländern installiert.

An diesem Megaevent der Passagierbetreuungs-, Kundenbindungs- und Servicepolitik von VINCI Airports nahmen dieses Jahr 1280 Mitarbeiter teil, um fast 254.000 Passagiere mit einem Lächeln zu begrüßen.