Logo VINCI
89,680€ +0,85 %   21.05.2019 13:27
Startseite > Medien > Aktuelles    >    Gestaltung des Stadtzentrums von Gradignan (07. 02. 2019)

Aktuelles

Illustrationsbild

Gestaltung des Stadtzentrums von Gradignan

7 Februar 2019 - Baustellen - Frankreich

Eurovia Gironde wird noch bis April 2019 das Stadtzentrum von Gradignan verschönern und u.a. durch den Einsatz des Eurovia Dekor- und Fahrbahnkennzeichnungsasphalts Agrevia® den Auto-, Fußgänger- und Radverkehr übersichtlicher machen.

Die Stadt hatte im Sinne einer besseren Aufteilung zwischen verschiedenen Verkehrsträgern beschlossen, weite Teile des öffentlichen Raums neu zu gestalten.

Vier Lose, gestaffelt in neun Bauabschnitte über drei Jahre, gingen an Eurovia. Während der Bauarbeiten wurde selbstverständlich dafür gesorgt, dass die Geschäfte und Wohnungen für Anrainer, Geschäftsleute und Verkehrsteilnehmer zugänglich bleiben. Die Niederlassung hat sich für dieses Projekt der Charta „Saubere Baustelle“ der Metropolregion Bordeaux angeschlossen. Das Projekt umfasst auch ein Integrationsprogramm (insgesamt 3000 Stunden) für arbeitsmarktferne Personen.

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

strong>Paul-Alexis Bouquet
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com