85,320€ -1,91 %   03.12.2021 17:37
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Stéphanie Malek appointed media relations manager at VINCI (11. 05. 2020)

Stéphanie Malek appointed media relations manager at VINCI

11. 05. 2020 - 08:45 - Personalien - Frankreich

Stéphanie Malek is appointed as Group media relations manager, reporting to Pierre Duprat, Vice-President, Corporate Communications.

Stéphanie, 39, joined the Group in Qatar in 2009, before being appointed Communications Director at VINCI Construction Grands Projets in 2013. Prior to that, she had been a journalist at various radio stations and audio visual attaché at the Ministry of Foreign Affairs in Doha.

Stéphanie Malek has a diploma in journalism from the Centre de Formation des Journalistes and is certified in financial communication and investor relations by Université de Paris-Dauphine and Cliff.

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.