90,590€ +1,26 %   15.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Publication of the 2020 Universal Registration Document (26. 02. 2021)

Illustrationsbild

Publication of the 2020 Universal Registration Document

26. 02. 2021 - 18:15 - Finanzen - Frankreich

VINCI filed today its 2020 Universal Registration Document with the French financial markets regulator, the Autorité des Marchés Financiers (AMF).

This document is available in French* on the Group’s website at www.vinci.com under Investors/Financial information/ Annual and half-year reports and on the AMF’s website (www.amf-france.org).

*The English translation of the Annual Report is currently under way and will be posted on the VINCI website in the near future.

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.