90,590€ +1,26 %   15.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    VINCI Airports – Releases of London Gatwick Airport (26. 02. 2021)

Illustrationsbild

VINCI Airports – Releases of London Gatwick Airport

26. 02. 2021 - 08:30 - Finanzen - Vereinigtes Königreich

London Gatwick Airport, a 50.01% subsidiary of VINCI Airports, today released its full-year 2020 results, including the compliance certificate as at 31 December 2020 (which sets out the level of the financial covenants associated with the financial structure of Gatwick Funding Limited).

The documents released can be found on the company's website:

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.