81,520€ -2,46 %   21.01.2021 17:36
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Pierre Anjolras appointed Chairman of VINCI Construction (13. 01. 2021)

Illustrationsbild

Pierre Anjolras appointed Chairman of VINCI Construction

13. 01. 2021 - 17:55 - Personalien - Frankreich

Xavier Huillard, VINCI’s Chairman and Chief Executive Officer, has appointed Pierre Anjolras, member of VINCI’s Executive Committee, Chairman of VINCI Construction on 12 January 2021. Pierre Anjolras will continue to fulfil all his other duties within the VINCI Group, especially as Eurovia’s Chairman.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt mehr als 222.000 Mitarbeiter in rund 120 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.