Logo VINCI
75,000€ +1,13 %   09.04.2020 15:41
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Deferral of VINCI’s Shareholders’ General Meeting (26. 03. 2020)

Deferral of VINCI’s Shareholders’ General Meeting

26. 03. 2020 - 18:53 - Finanzen - Frankreich

In light of the constraints surrounding the Covid-19 pandemic, VINCI’s Board of Directors decided at its meeting of 26 March 2020 to defer the Shareholders’ General Meeting originally scheduled for 9 April 2020.
The new date for the meeting will be announced as soon as possible.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt mehr als 222.000 Mitarbeiter in rund 120 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.