Logo VINCI
75,000€ +1,13 %   09.04.2020 15:41
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Publication of the 2019 Universal Registration Document (02. 03. 2020)

Illustrationsbild

Publication of the 2019 Universal Registration Document

2. 03. 2020 - 17:45 - Finanzen - Frankreich

VINCI filed today its 2019 Universal Registration Document with the French financial markets regulator, the Autorité des Marchés Financiers (AMF).

This document is available in French* on the Group’s website at www.vinci.com under Investors/Financial information/ Annual and half-year reports and on the AMF’s website (www.amf-france.org).

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt mehr als 222.000 Mitarbeiter in rund 120 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.

Paul-Alexis Bouquet