83,000€ +1,22 %   21.08.2018 17:38
Medien    >    Pressemitteilungen    >    2018 half-year financial report (27. 07. 2018)

2018 half-year financial report

27. 07. 2018 - 17:45 - Finanzen

VINCI announces the publication today of its 2018 half-year financial report as well as its submission to the French financial markets regulator (l’Autorité des marchés financiers).

The report is available in English and French on the Group’s website at www.vinci.com under Investors / Financial information / Annual and half-year reports.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt über 195.000 Mitarbeiter in rund hundert Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.

Zum Abonnieren von VINCI-Mitteilungen

per E-Mail