90,770€ -0,54 %   22.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    VINCI successfully placed an additional tap issue of non-dilutive cash-settled convertible bonds of USD 150 million to be fully assimilated to the non-dilutive cash-settled convertible bonds due 2022 with a current nominal amount of USD 575 million. (09. 11. 2017)

9. 11. 2017 - 21:00 - Finanzen - Frankreich

Press releases can be reached via this link:

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.