Aktienkurs 13.12.2017 17:35
86,230€ -0,83 %

Publication of audited consolidated financial statements at 31 December 2016

10. 02. 2017 - 17:45 - Finanzen

VINCI announces the publication of its consolidated financial statements at 31 December 2016 (summary statements and detailed notes) accompanied by the report of the statutory auditors on the consolidated financial statements.

The audited consolidated statements at 31 December 2016 and the report on the financial statements for 2016 are available in English and French on the Group’s website at www.vinci.com under Investors / Reports / Annual and half-year reports.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt über 183.000 Mitarbeiter in rund hundert Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.