90,770€ -0,54 %   22.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Implementation of the share buyback programme (19. 09. 2014)

Implementation of the share buyback programme

19. 09. 2014 - 17:45 - Finanzen

As part of the implementation of its share buyback programme, VINCI concluded a share purchase agreement with an investment services provider on 19 September 2014. The agreement sets a volume of 2,000,000 (two million) VINCI shares, or approximately 0.3% of the Company's share capital at the date of this press release.

This agreement complies with the maximum purchase price per share set by the VINCI Ordinary and Extraordinary Shareholders' Meeting on 15 April 2014.

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.