90,770€ -0,54 %   22.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    English version of the 2013 Annual Report (17. 03. 2014)

English version of the 2013 Annual Report

17. 03. 2014 - 18:35 - Finanzen

The 2013 Annual Report is now available in English on the Group’s website at www.vinci.com under Finance / Publications / Annual and half-year reports.

Copies of the annual report are also available by request at the Group’s head office located at:

1, cours Ferdinand de Lesseps
92 851 Rueil-Malmaison Cedex, France

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.