90,770€ -0,54 %   22.10.2021 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Pressemitteilung von 12. 12. 2006 (12. 12. 2006)

Pressemitteilung von 12. 12. 2006

12. 12. 2006 - Finanzen

Yves-Thibault de Silguy, Präsident des Verwaltungsrats, hat diesen über den Wunsch von Herrn Alain Dinin in Kenntnis gesetzt, von seinem Amt als Mitglied des Verwaltungsrats zurückzutreten. Alain Dinin legt sein Mandat zum 12.12.2006 nieder.

Der Verwaltungsrat dankt Alain Dinin für seinen Einsatz und Beitrag zur Entwicklung von VINCI während seiner 10jährigen Amtszeit.

VINCI ist als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Konzessionen, Bau und Energie und beschäftigt mehr als 217.000 Mitarbeiter in rund 100 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.