Logo VINCI
75,780€ +0,13 %   04.08.2020 17:35
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    Eurovia (VINCI Konzern) verstärkt ihre industrielle Position in North Carolina (20. 09. 2005)

Eurovia (VINCI Konzern) verstärkt ihre industrielle Position in North Carolina

20. 09. 2005 - Akquisitionen - Staaten von Amerika

Diese Pressemitteilung ist als PDF-Datei verfügbar. Zum Lesen das Dokument bitte downloaden.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt mehr als 222.000 Mitarbeiter in rund 120 Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.