Logo VINCI
88,020€ -1,57 %   23.05.2019 13:10
Startseite > Medien > Pressemitteilungen    >    VINCI erhält den Zuschlag für eine neue Konzession in Wales (09. 07. 2001)

VINCI erhält den Zuschlag für eine neue Konzession in Wales

9. 07. 2001 - Akquisitionen - Vereinigtes Königreich

Diese Pressemitteilung ist als PDF-Datei verfügbar. Zum Lesen das Dokument bitte downloaden.

VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. Er beschäftigt über 211.000 Mitarbeiter in rund hundert Ländern. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Planung, Finanzierung, Bau und Betrieb von Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung des Alltags und der Mobilität der Menschen beitragen. Erfolg bedeutet für uns, dass die Gesamtleistung stimmt und nicht nur das Jahresergebnis. Dazu zählt unser Engagement zugunsten der Umwelt sowie der sozialen und gesellschaftlichen Performance unserer Unternehmensbereiche. Da die Leistungen des Konzerns sich durch ihren Nutzen für die Allgemeinheit auszeichnen, betrachten wir den Dialog mit allen Beteiligten und ein offenes Ohr für deren Belange als unerlässliche Voraussetzung unserer Tätigkeit. Unsere Ambition ist es, für unsere Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und die gesamte Gesellschaft auf Dauer Wert zu schaffen.

Paul-Alexis Bouquet