Startseite - Mobile
87,980€ -0,02 %   27.11.2020 17:35
Startseite > Medien > Aktuelles    >    VINCI Airports in den ACI-Nachhaltigkeitsausschuss aufgenommen (14. 11. 2020)

Aktuelles

Illustrationsbild

VINCI Airports in den ACI-Nachhaltigkeitsausschuss aufgenommen

14 November 2020 - Gesamtleistung - Frankreich

Der für seine Umweltinitiativen national und international anerkannte Flughafen Salvador Bahia (VINCI Airports/VINCI Concessions) wurde vor Kurzem als Mitglied in den Nachhaltigkeitsausschuss des Airport Council International (ACI) aufgenommen.

VINCI Airports wird während der Mandatsdauer von drei Jahren an der Seite der übrigen 24 Ausschussmitglieder die ACI-Umweltpolitik des Flugsektors mitgestalten. Zu den behandelten Themen gehören Lärmbelastung, Triebwerksemissionen, Luftgüte in Flughäfen, Umweltmanagementsysteme, Grundwasser- und Abfallmanagement sowie der Schutz von Fauna und Flora.

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Stéphanie Malek
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com