118,760€ Der Aktienkurs fiel um -1,08 %   03.28.2024 17:35

Pariser Automesse - VINCI Autoroutes stellt aus

Illustrationsbild

1 November 2016 - Events - Frankreich

VINCI Autoroutes war bei der Pariser Automesse „Mondial de l’Automobile“ vom 1. - 16. 10. 2016 mit einem Stand präsent, um u.a. die im Unternehmen vertretenen Berufe vorzustellen.

Gezeigt wurden insbesondere der Autobahndienst, d.h. die tägliche Arbeit der „Männer in gelber Warnweste“; ein Lehrpfad für Kinder, organisiert von der VINCI Autoroutes-Stiftung für verantwortungsbewusstes Fahren; Konsolen mit den Apps „Roulez éveillé“ (Wach am Steuer) und der Verkehrssender Radio VINCI Autoroutes.

Der Verkehrssender hatte vor Ort ein Aufnahmestudio eingerichtet, um live von diesem Megaevent der Autowelt zu berichten und den Hörern die neuen Modelle, Concept Cars und sonstigen Neuheiten vorzustellen.