Logo VINCI
80,380€ -1,95 %   14.08.2020 17:35
Startseite > Medien > Aktuelles    >    Modernisierter Ankunftsbereich auf dem Flughafen Las Américas (14. 02. 2020)

Aktuelles

Illustrationsbild

Modernisierter Ankunftsbereich auf dem Flughafen Las Américas

14 Februar 2020 - Baustellen - Dominikanische Republik

Aerodom, seit 2016 im Portfolio von VINCI Airports (VINCI Concessions), betreibt sechs Flughäfen in der Dominikanischen Republik, darunter den Flughafen Las Américas in Santo Domingo.

Im Beisein von Monika Infante, Geschäftsführerin der Flughafengesellschaft Aerodom, Alvaro Leite, Leiter Vertrieb, und Marino Collante, Leiter der für die Flughäfen zuständigen Behörde, fand dort am 17. 12. 2019 die Einweihung des ersten renovierten Bereichs statt. Die modernisierte Ankunftszone verfügt nun über zahlreiche Sitzgelegenheiten und Ausstattungselemente sowie Gastronomie- und Shopping-Angebote. Mit Jahresbeginn wird nun die Renovierung des Abflugbereichs in Angriff genommen, darunter die Modernisierung der Sicherheits- und Passkontrollen und die Erweiterung der Gastro- und Retailzone.

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Stéphanie Malek
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com