Logo VINCI
75,900€ +4,26 %   03.08.2020 17:11
Startseite > Medien > Aktuelles    >    IT-Erneuerung für Lothringer Krebsklinikum (24. 07. 2020)

Aktuelles

Illustrationsbild

IT-Erneuerung für Lothringer Krebsklinikum

24 Juli 2020 - Neuaufträge - Frankreich

Axians Cloud Builder Est, bereits seit zehn Jahren Partner des Institut de Cancérologie de Lorraine (ICL), ist dank umfassender Vorarbeiten zur Rationalisierung und Vereinfachung durch eine einheitliche Dell-Speicherlösung nun mit der Erneuerung der IT beauftragt worden.

Die Implementierung erfolgt in den kommenden Monaten. Bis September soll das System einsatzbereit sein. Das ICL ist ein Kompetenzcluster für ganz Lothringen. Jährlich werden dort mehr als 15.000 Krebspatienten behandelt.

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Stéphanie Malek
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com