Logo VINCI
102,050€ +0,39 %   15.11.2019 17:37
Startseite > Medien > Aktuelles    >    Innovation im Dienste der Nutzer (01. 10. 2019)

Aktuelles

Illustrationsbild

Innovation im Dienste der Nutzer

1 Oktober 2019 - Baustellen - Mexiko

Tierra Armada Mexico (Soletanche Freyssinet/VINCI Construction) hat im Auftrag der Dine-Gruppe eine Straßenüberführung in Punta Mita realisiert.

Dafür wurden vorgefertigte TechSpan®-Segmente auf ebenfalls vorgefertigten Fundamenten installiert. Diese modulare Bauweise mit Einbau einer provisorischen Terre Armée®-Stützmauer aus bewehrter Erde mit TerraTrel®-Metallverkleidung ermöglichte eine verkürzte Bauzeit ohne Verkehrsunterbrechung auf der Hauptstraße.

Das Projekt behebt die bisherigen Stauprobleme und verbessert die Servicequalität für die Autofahrer. Es wurde vom mexikanischen Spannbeton- und Fertigteilbauverband als Straßenverkehrsprojekt des Jahres mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Paul-Alexis Bouquet
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com