Startseite - Mobile
93,910€ +1,25 %   24.06.2021 17:35
Startseite > Medien > Aktuelles    >    Challenge zur Förderung von beruflicher Gleichstellung (06. 05. 2021)

Aktuelles

Illustrationsbild

Challenge zur Förderung von beruflicher Gleichstellung

6 Mai 2021 - Events - Frankreich

Am 6. Mai fand das große Finale der von der VINCI-Partnervereinigung „Elles Bougent“ veranstalteten Innovatech©-Challenge statt.

Bei diesem zu 100% unter Frauen ausgetragenen, generationsübergreifenden Wettbewerb haben sich die Projektpatinnen der Vereinigung, Studentinnen und Schülerinnen Gedanken gemacht, wie junge Frauen an Technologie und Berufe der Industrie der Zukunft herangeführt werden können. Er bot auch Gelegenheit, ihr Selbstvertrauen und ihre Kreativität zu stärken und zu lernen, vor Publikum das Wort zu ergreifen. Bei der Preisverleihung wurden drei Teams ausgezeichnet. Wir gratulieren den sechs VINCI-Patinnen, die sich bei den Regionalrunden qualifiziert haben, und den drei, die ausgezeichnet wurden!

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Stéphanie Malek
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com