Startseite - Mobile
85,320€ -1,91 %   03.12.2021 17:37
Startseite > Medien > Aktuelles    >    ACA-Zertifizierung - Niveau 2 für die drei Flughäfen in Kambodscha (01. 11. 2020)

Aktuelles

Illustrationsbild

ACA-Zertifizierung - Niveau 2 für die drei Flughäfen in Kambodscha

1 November 2020 - Nachhaltigkeit - Kambodscha

Für Maßnahmen zur Minderung des Carbon Footprint (Scope 1 und 2) wurde den drei von Cambodia Airports (VINCI Airports/VINCI Concessions) betriebenen internationalen Flughäfen die Airport Carbon Accreditation (ACA), Niveau 2, zuerkannt.

ACA ist ein 2009 vom Airports Council International (ACI) initiiertes Programm, das der Branche einen objektiven fachlichen Rahmen bietet, um ihre Treibhausgasemissionen zu senken. Cambodia Airports mobilisiert nun alle Kräfte, um das ACA-Niveau 3 zu erreichen, d.h. die Einbeziehung aller Partner des Flughafens in den Aktionsradius der Umweltmaßnahmen (Scope 3).

Zum Abonnieren von:
- VINCI-Mitteilungen

per E-Mail per RSS

- VINCI-News

per E-Mail per RSS

Medienkontakte

Stéphanie Malek
Tel: +33 1 47 16 35 00
media.relations@vinci.com