118,760€ Der Aktienkurs fiel um -1,08 %   03.28.2024 17:35

2. VINCI-CUP: internationales Fußballturnier für Spieler bis 15 Jahre

Illustrationsbild

28 August 2017 - Events - Frankreich

Am Wochenende des 26. und 27. Augusts haben VINCI und der Paris FC, Partner seit April 2015, auf dem Marcel Bec-Platz in Meudon zum zweiten Mal den VINCI-CUP ausgetragen – ein internationales Turnier für Spieler bis 15 (Kategorie U15), das zählt.

16 Mannschaften der größten Proficlubs – darunter Paris FC, Paris Saint Germain und Tottenham Hotspur FC – haben daran teilgenommen.

Für die jungen Spieler und ihre Betreuer war es eine Gelegenheit, sich unter möglichen Newcomern im Profifußball zu messen, aber sich auch mit den für VINCI und den Paris FC so wichtigen Selbstverpflichtungen vertraut zu machen: verantwortungsbewusstes Verhalten, Fairplay sowie Förderung von Vielfalt und Chancengleichheit.